Ordination Dr. Sir Andreas
Gynäkologie & Geburtshilfe Senologie & Reproduktionsmedizin Fürstenstrasse 5 A - 5400 Hallein
Tel.: +43 664 1330364 @: dr.sir@a1.net
Ordination Dr. Sir Andreas
Schwerpunkt Senologie
2005 begann ich meine Tätigkeit im Brustkompetenzzentrum AKH/LFKK in Linz, wo ich ,nach einer fundierten Ausbildung mit Schwerpunkt Senologische-Chirurgie, als Stellvertretung für die Leitung Doz. Dr. Schrenk arbeitete. Seit 2013 habe ich meine senologische Tätigkeit am Brustzentrum der Universitätsfrauenklinik Salzburg aufgenommen. Meine Funktion ist hier die Leitungsstellvertretung von Prof. Dr. Reitsamer. Neben dem Gesamtspektrum der Senologie haben sich eigene Spezialgebiete herauskristallisiert: I. Abklärung und Therapie der pathologischen Mamillensekretion mittels Duktoskopie/duktoskopische Chirurgie II. Fertilitätsprotektion beim Mammakarzinom (in Zusammenarbeit mit dem IVF-Departement der Universtitätsfrauenklinik Salzburg)
Ordinationszeiten Freitag 13:30-20 Uhr
Impressum
Ordination Dr. Sir Andreas
Gynäkologie & Geburtshilfe Senologie Fürstenstrasse 5 A - 5400 Hallein
Tel.: +43 664 1330364 @: dr.sir@a1.net
Ordination Dr. Sir Andreas
2005 begann ich meine Tätigkeit im Brustkompetenzzentrum AKH/LFKK in Linz, wo ich , nach einer fundierten Ausbildung mit Schwerpunkt Senologische-Chirurgie, als Stellvertretung für die Leitung Doz. Dr. Schrenk arbeitete. Seit 2013 habe ich meine senologische Tätigkeit am Brustzentrum der Universitätsfrauenklinik Salzburg aufgenommen. Meine Funktion ist hier die Leitungsstellvertretung von Prof. Dr. Reitsamer. Neben dem Gesamtspektrum der Senologie haben sich eigene Spezialgebiete herauskristallisiert: I. Abklärung und Therapie der pathologischen Mamillensekretion mittels Duktoskopie/duktoskopische Chirurgie II. Fertilitätsprotektion beim Mammakarzinom (in Zusammenarbeit mit dem IVF-Departement der Universtitätsfrauenklinik Salzburg)
Ordinationszeiten: Fr 13:30-20h
Schwerpunkt Senologie